Merkwürdiger Fehler (Forest)

Wenn ich The Forest spiele läuft es eigentlich selbst auf höchsten Einstellunge flüssig und ohne Probleme. Aber nach ein paat Minuten spielen wird mein Bildschirm immer kurz schwarz, dann ist das Spiel wieder da laagt ein wenig und dann wird der Bildschirm wieder schwarz und immer wieder. irgendwann hört es auf und ich kann weiterspielen, bis ich irgendwann BlueScreen bekomme und mein Pc neustartet. Grafik etc. hab ich alles runtergeschraubt und es tritt trotzdem auf. Ich hab einmal kurz gesehen, dass eine Fehlermeldung meiner Grafikkarte angezeigt wurde, die war aber so schnell weg, dass ich sie nicht lesen konnte :/
Irgendjemand ne Idee was das Problem ist?

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 21:47 von Sonic184

2 Antworten

Es könnte sein, dass einer deiner Lüfter im PC nicht mehr funktioniert und z.B. Grafikkarte oder CPU zu heiß wird.

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 20:03 von AQnator

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Hmm stimmt. Das könnte es wirklich sein. Muss ich mir wohl nen Kühler besorgen :o
Aber trotzdem vielen Dank

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 20:21 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest
The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Forest (Übersicht)