Cerapendra mit Temposchub (Pokemon X)

Bin aus der Suche nach einem Toxiped/Rollum/Cerapendra mit seiner vF Temposchub
Bitte helft mir:)

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 22:03 von PeteyPiranha

19 Antworten

Ich hab eins :D Kannst du mir was bieten ? Ich weiß nicht so genau was ich haben möchte deswegen kann ich dir auch kein Pokemon nennen ^^

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 02:55 von XSergenX

Willst du Pokemon mit vFs?
-Quajutsu
-Brutalanda
-Pinsir
-Omot
- Dragoran
-Zwirrklop
-Skorgro
-Rameidon
-Panferno
-Morbitesse
-Grebbit
Ich kann dir auch eins mit Wesen und guten DVs züchten, wenn du willst;)
Hier dann noch mein FC: 2466 2648 9535

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 07:28 von PeteyPiranha

Puuhh dein Arsenal an Pokemon mit VF geht ja richtig ab :D
Zu erst nenn ich mal meinen FC ;)
1950-8802-0138 ^^
Kann ich vielleicht ein Brutalanda also Kindwurm oder wie du die Pokemon hast und ein Grebbit bzw. Scoppel mit VF haben ? :D Klingt vielleicht ein wenig scheiße von mir aber sorry konnte mich echt nicht entscheiden :S Das wäre einfach nur Hammer :D

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 15:57 von XSergenX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich bin bereit^^

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 17:35 von PeteyPiranha

Hab ich grad mit dir getauscht ? :D

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 17:39 von XSergenX

hahaha jaa;P

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 17:40 von PeteyPiranha

Hahahaha achso ok warte ich muss ein Ei von Cerapendra machen aber muss davor kurz noch was machen aber schreibe dir sofort danach :D Also in 20-25 Minuten ungefähr ^^

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 17:43 von XSergenX

geht klar:)

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 17:44 von PeteyPiranha

Hab ihn jetzt aber er hat noch keine 31dvs soll ich ihm noch ein paar geben oder möchtest du ihn haben :D

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 18:14 von XSergenX

Ich nehme ihn und züchte dan selbst:)

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 18:18 von PeteyPiranha

Ok :) Und noch ne Frage: Tauschst du vielleicht auch ein Panflam mit VF kann dir Arceus und oder ein shiny bieten :D

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 18:24 von XSergenX

Sorry ohne das "und" nach dem Arceus XD

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 18:25 von XSergenX

sorry hab zu spät gesehen ja ich hab ein panflam mit eisen faust

Antwort #13, 02. Juli 2014 um 18:27 von PeteyPiranha

Also tauschst du ? :D Ich lad dich mal ein falls deine Antwort eben ja hieß ^^

Antwort #14, 02. Juli 2014 um 18:29 von XSergenX

ich züchte noch eins;)

Antwort #15, 02. Juli 2014 um 18:29 von PeteyPiranha

Ok dann bis gleich :D

Antwort #16, 02. Juli 2014 um 18:31 von XSergenX

Ich danke dir für alles:D

Antwort #17, 02. Juli 2014 um 18:41 von PeteyPiranha

Cool Danke :D

Antwort #18, 02. Juli 2014 um 18:41 von XSergenX

Mach ich doch gern :D Ich bedanke mich auch bei dir für alles ^^

Antwort #19, 02. Juli 2014 um 18:42 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)