Ausweichen (EA Sports UFC)

Ich bin neu bei ufc und ich wollte fragen was ich drücken muss um ein Kick oder Schlag auszuweichen. Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 22:50 von edi1104

2 Antworten

also
Ausweichen : L2 gedrückt halten dann in eine beliebige richtung mit dem linen stick ( am besten finde ich nach hinten )
Kontern: R2 gedrückt halten ( normales blocken oben und unten absorbiert ein klein teil vom schaden) dann Dreieck oder Viereck um kopf zu schützen ( absorbiert mehr schaden gegen den kopf aber körper dafür ungeschützt) oder X oder Kreis um beine und Körper zu schützen ( absorbiert mehr schaden gegen körper und beine aber kopf ist ungedeckt ) und wenn du das im richtigen zeitpunkt drückst weicht er den schlag oder kick gegen kopf, Körper oder Beine aus.
wenn du ausweicht und direkt danach schlägst kriegt er mehr schaden aber am stärksten ist ein konter schlag also mit r2 und dreieck, viereck, kreis oder x im richtigen moment und direkt danach schlag bzw kick

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 20:27 von Unnightable

Dieses Video zu EA Sports UFC schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 21:15 von edi1104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EA Sports UFC

Letzte Fragen zu EA Sports UFC

EA Sports UFC

EA Sports UFC spieletipps meint: Anspruchsvolle Kampfsportsimulation mit schicker Optik, aber überladener Steuerung. Moderat umfangreich. Deutsche Kommentarspur eher langweilig. Artikel lesen
82
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EA Sports UFC (Übersicht)
* gesponsorter Link