Welche Morph-Axt? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute, ich wollte mir mal die beste Morph-Axt im game holen & hab ein bisschen nachgeforscht, deswegen kam ich drauf das die Axe of Gaia die beste Morph-Axt im game is (vom Grunddamage her gesehen), allerdings gibt's da noch die Celestial Demonbind, welche mit Elementschaden die beste Morph Axt im Spiel ist. Und da wäre natürlich noch der Brisante Demolierer, welcher ja Schleim hat, und Schleim soll ja so Mega Op sein. Nun meine Frage, welche Morph-Axt soll ich mir holen? Und was bringt schleim eigentlich? Und habt ihr eventuell noch andere Waffenvorschläge? Vielen Dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 23:11 von Ceadeuskiller13

5 Antworten

mein Vorschlag : die Mondnarga Morph Axt
die Hat eine Grundaffinität von 30% sie hat maximale Schärfe von sich aus und sie hat ne Kraftphiole
und die Schleimwaffen sind im allgemeinen recht stark aber ich finde dass die Morph-Axt zu den schlechteren Dios Waffen gehört.

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 08:16 von domboy

Wie weit bist du denn im Game? Deine Frage nach dem Nutzen von Schleim lässt mich denken, dass du noch eher am Anfang bist?

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 15:22 von 2happy

Axe of Gaia ist eines der schlechtesten.
Die besten sind die M. Nargacuga-Axt und die Ceadeus-Axt.
Bei Morph-Axt ist Rohschaden die erste Priorität.
Schleim bringt, dass nach einer bestimmten Zeit eine Explosion kommt. Von Zeit zu Zeit erscheint grüner, dann gelber und dann roter Schleim. Die Explosion die kommt macht dann Fixschaden.

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Meine Vermutung - daher die Frage nach dem Jägerrang - ist, dass er erst Anfang Highrank ist, da nützen solche Tipps herzlich wenig, da man für die letzte Stufe schon Ende g-rank sein muss ;-)
Mal so eben "holt" man sich eben keine Spitzenwaffe :-)

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 16:13 von 2happy

Ich weiß, allerdings hatte ich noch nie ne Schleimwaffe, weswegen mich es halt Interessiert hat was Schleim eigentlich bringt^^ Okay, vielen Dank an euch :D
Kann mir einer nen Waffenbaum zur M. Nargacuga verlinken? Ich find iwie keinen Waffenbaum... Thx nochmal im vorraus^^

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 20:37 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)