1-hit-kill im pvp? (Dark Souls 2)

Ich wurde in letzter Zeit öfter mal von Waffen geonehitted (mit 2300 hp und 2 Teilen Havel Rüstung), die eigentlich nicht an­nä­hernd so viel Damage machen dürften...
Beispiele: Nashandra Bogen, Schwere Armbrust und manche Dolchen (kein Backstab o.ä.)
Wie ist das möglich?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 00:24 von Zapheus

4 Antworten

Sind wahrscheinlich Hacker ... ist mir a schon passiert

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 12:19 von Zenzenmann

...oder der Fragesteller übersieht was. Nich immer gleich alles auf Cheats schieben...
Von uns war keiner dabei... woher sollen wir also wissen was genau da bei dir passiert ist?

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 22:59 von derschueler

Kann auch sein immerhin sind dolche beim solchen angriffen besonders stark

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 10:15 von Zenzenmann

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also ich war dabei ^^. Wir beide auf dem Weg zu Ornstein. Der Gute Invader taucht oft. Ich stelle mich zum Kampf. Er steht hinten bei den 3 Riesen im großen Raum ich beim ersten Schalter.
1 Schuss aus Nashandras Bogen. Tod. Da gibt es nun ernsthaft nichts zu übersehen. Im Todessreen sehe ich dann auch noch wie mein Kumpel mit dem Banditenmesser mit einem Schlag umgehauen wird.
@ Zenzenmann 2300 Dmg mit einem Dolche mit einem stink normalen Schlag ? Bisschen zu viel würde ich ja mal behaupten.

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 20:47 von Semiasx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link