warum gelöscht? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hey leute, warum wurde die demo gelöscht aus dem US Store..?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 04:57 von KAKASHii-MiiNAT0

14 Antworten

Das ist nicht wirklich bekannt. Es steht ja auch nur da: Weitere Infos folgen später
http://www.saiyanisland.com/2014/07/naruto-stor...

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 07:03 von Kakashi_Sephiroth

Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen :D ich lade mir die Demo gerade aus dem Japanischen Store runter :-) Im deutschen habe ich noch nicht geschaut aber wenn es sie im Japanischen gibt, gibt es sie ziemlich sicher auch im Deutschen

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 07:06 von Kakashi_Sephiroth

Hey Leute beim neuesten Trailer kann man sehen das es einen "normalen" Story Mode gibt und das man sogar mit verschiedenen Leuten rumlaufen kann :D

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 11:16 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Demo bei xbox ist da^^

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 12:05 von haloblizzard91

bei PS3 auch schon lange :D na ja zumindest die Japanische ^^
bei der Deutschen weiß ich es nicht, weil ich die Demo zocke und keine Lust habe nachzusehen xD

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 12:19 von Kakashi_Sephiroth

Ne deutsch ist noch nicht draußen leider

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 12:37 von wayne98

Wann kommt endlich die Deutsche Demo. Will zocken.

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 13:42 von zocker4523

Wir alle wollen die Deutsche Demo zocken aber da müssen wir uns alle etwas gedulden bis die Demo im Deutschen Store kommt :/

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 14:48 von Son-GokuTheSSJ1

Wann kommt die englische Demo denn heute im ps Store raus?

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 14:51 von zocker4523

Holt euch doch einfach die Japanische :D
Ich hatte auch schon öfter Japanische Naruto Games (als Vollversion) bei solchen Spielen muss man nichts verstehen. Wer die Story an sich kennt, der weiß eh worum es geht :D
&feature=youtu.be

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 14:55 von Kakashi_Sephiroth

Deutschen demo ist bei der xbox schon da :P

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 14:56 von haloblizzard91

Deutschen demo ist bei der xbox schon da :P

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 14:56 von haloblizzard91

Warum nicht bei der PS3?

Antwort #13, 02. Juli 2014 um 14:57 von zocker4523

Ich habe hier auch ne Xbox rumstehen, aber ich zocke lieber auf PS3. Die Sprache ist ja eh Wurscht xD

Antwort #14, 02. Juli 2014 um 14:58 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link