Streitkräfte (Total War - Rome 2)

Ich spielte Total War Rom 2 das erste mal spielte bereits den Vorgänger und noch ein anders total wahr und da konnte ich so viel Armen haben wie ich wollte und konnte auch kleinere Truppen in Städten posizunieren wie hat sich dieses System in diesen spiel verändert?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 10:51 von xtaox

2 Antworten

du brauchst nen general für ne armee.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 18:55 von soeren12

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Du hast eine begrenzte Anzahl an Generälen zur Verfügung und zusätzlich kostet das Rekrutieren eines (notwendigen ) Generals geld. Wenn sie dir Ausgehen kannst du zur not einen Staatsmann befördern lassen ( geht im Politik Fenster)

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 23:28 von LeLocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link