Streitkräfte (Total War - Rome 2)

Ich spielte Total War Rom 2 das erste mal spielte bereits den Vorgänger und noch ein anders total wahr und da konnte ich so viel Armen haben wie ich wollte und konnte auch kleinere Truppen in Städten posizunieren wie hat sich dieses System in diesen spiel verändert?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 10:51 von xtaox

2 Antworten

du brauchst nen general für ne armee.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 18:55 von soeren12

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Du hast eine begrenzte Anzahl an Generälen zur Verfügung und zusätzlich kostet das Rekrutieren eines (notwendigen ) Generals geld. Wenn sie dir Ausgehen kannst du zur not einen Staatsmann befördern lassen ( geht im Politik Fenster)

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 23:28 von LeLocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link