Spinnennetze und Statue in der Höhle (Arcania - Gothic 4)

Mal zwei kleine Fragen.
1. Renne ich schon seit 3 Tagen wie blöd um Tooshoo herum und suche wie ne Bekloppte die Spinnennetze. Mittlerweile habe ich 9 gefunden, fehlen aber immer noch 3. Weiß jemand wo ich die finden kann, ohne nochmal alles abrennen zu müssen?
2. Ich habe Lester befreit, aber ich habe keinen Schlüssel oder ähnliches um die Statue wegzuschieben und komme dadurch auch nicht weiter. Könnte mir da eventuell auch jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 11:40 von Zockerbraut1

2 Antworten

Hallo Zockerbraut,
habe das Spiel zwar auch nur einmal gespielt und kann dir da leider auch keine ganz genauen angaben machen, aber das mit den blöden Spinnennetzen ist wirklich sehr nervig. Leider must du duch den ganzen Sumpf rennen um die netze zu finden. Achte dabei auf Bäume die so Gestrüpp herum haben, da sind meist welche versteckt. Ach ja und vor allem achte darauf, dass da Wasser in der Nähe sein muss. Die trockenen Sumpfgebiete kannst du liegen lassen.
Ich glaube du brauchst da keinen Schlüssel, du musst irgendwo eine Statue bewegen. Weiss aber nicht mehr wo. Ist leider auch ziemlich blöde gemacht. Vielleicht mal draussen vor der Höhle gucken, oder durch die ganze Höhle rennen um zu gucken, ob es da eine Statue gibt. Sorry, das ich dir nicht mehr helfen kann.

Habe da noch was gefunden. Leider auch nicht, wo die ist, aber vielleicht hilft es dir doch etwas. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 20:52 von Gorn148

Geht doch
Spinnennetze kannst Du zu gewissen Tageszeiten besser an ihrem Lichterglanz erkennen;
die Statue brauchst Du nur drücken,damit sich leicht ein bisschen weiter hinten auf der linken Seite
eine Öffnung öffnet,die zum Gang zu Lester debn Weg freimacht
viel Erfolg

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 09:04 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)