Pendragon (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hey,
ich suche einen guten Spieler am besten Stürmer dem ich Pendragon beibringen kann, habe den kampfgeist vor kurzem bekommen, aber kann mich nicht entscheiden wem ich ihn beibringen soll
hat jemand einen tipp

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 14:04 von kowi1995

6 Antworten

Wie hast du Pendragon bekommen

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 14:26 von Pandastyle

LaChance's Fußballtour (bekommst durch verbinden von schatten und licht)
einmal alle teams weghaun auf S-Rang (Gegnerlevel 60-70)
ACHTUNG: Ihr Letztes Team hat Kingburn als Torwartkampfgeist

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 16:03 von kowi1995

Snio ist gut geeignet

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 18:11 von Syon_Blace

Wieso genau Snio ?
Hätte gerne alternativen zu Snio, er verträgt sich nicht mit Trainer Travis ^^
Weiß jemand ob Travis Bailong und Tezcat pusht oder senkt ?

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 18:40 von kowi1995

Ich würd Lucian nehmen da er auch eine Neutral Dribbel Technik hat und somit die Attacke gepusht wird
Und ich glaube er verträgt sich mit Evans und Travis

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 13:21 von PokeAbenteurer97

Lucian's neutrales dribbling bringt ihm nichts, habe teilweise mit jumbo-press (32tp technik) windhaken (50tp-technik, lucians dribbling) geschlagen, zudem kann lucian während er den avatar benutzt keine techniken einsetzen :)

Antwort #6, 04. Juli 2014 um 01:13 von kowi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link