Anima und die Tempelschätze (FF X)

Hallo,
ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich nicht zu Anima komme, da mir ein Tempelschatz fehlt. Allerdings weiss ich nicht welcher.
Ich weiss nur so weit, dass es sich nicht um die Schätze von Zanarkand, Macalania und Bevelle handeln kann, da ich diese zu 100% eingesammelt habe.
Im Tempel Baaj bleibt die letzte Statue hinten links unbeleuchtet.
Meine Frage daher ist, zu welchem Tempel diese Statue (ganz hinten links) gehört und wie ich in den Tempel komme.
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:46 von layalina

4 Antworten

bahamut.so eigentlich geht das nimmer weil du schon drin warst.aber jetzt hol dir ei HP sphäroit und denn kannnst du staat dessen benutzen aber frag mich nit wo die vor kommen.

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:30 von muckumucku

bahamut kann nicht sein denn der ist in Beville und da muss man den schatz holen ohne den kommt man garnicht aus dem tempel raus.

Antwort #2, 08. August 2008 um 11:50 von saibot

http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Schau mal bei Anima, da ist ein Bild.

Antwort #3, 08. August 2008 um 15:55 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke schön.
das hat mir jetzt wirklich geholfen. jetzt muss ich nicht jeden tempel abklappern. =)

Antwort #4, 08. August 2008 um 16:10 von layalina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)