In naher Zukunft als Polizist spielen ? (GTA 5)

Hallo, wird man nachdem Update 1.16 als Polizist spielen können bei Missionen ?
Bspw.. Bankräube wo Kriminelle/Räuber gegen die Polizei kämpfen muss die auch Spielern sind
Mir erübrigt sich da nur eine Frage es sollen 16 Polizisten gegen 4 Kriminelle treten ist das nicht unfair ?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 15:22 von gelöschter User

2 Antworten

Also Bankraube sollten ja ang. schon im "Frühlings-Update" enthalten sein auf das wir immer noch warten *räusper aber OK! ich pers. denke ja diese ganzen Features werden uns zsm. mit der PS4 Version erwarten... wir bleiben gespannt xD
"Schlechte Nachrichten für alle Konsolen-Spieler von GTA 5 Online: Die Heist-Missionen für den Rockstar-Blockbuster wurden auf unbestimmte Zeit verschoben."
Ich glaube nicht das man irgendwann als Polizist in GTA5 online spielen kann ... aber wird sich zeigen XD

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 16:00 von GER_Redemption_Squad

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
direkt als polizist nicht aber die verkleidung wird es geben und in den bank überfällen wird es dann auch so sein

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 13:20 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)