Münzen! (Mario Kart 8)

Hallo ich habe gelesen das 10 Münzen in einem Rennen nur das Beschleunigungslimit ist und alle Münzen die man dazu noch einsammelt sollen dann auch mitgezählt werden. Stimmt das? Also sprich wenn ich einfach ein Rennen fahre und dann bei einer Münze stehen bleibe, die schnell respawnt bekomme ich dann die Münzen? Ich mein dann würde man ja extrem schnell an die Kartteile und den Goldgleiter kommen. Also stimmt das oder nicht?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 15:23 von oOAlexatchuOo

10 Antworten

Ja das stimmt. In im Discodrom kannst das am besten machen^^

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 23:37 von niki-galaxy

falsch , am besten ist Toads hafenstadt , bei dem Roten Wagon alle 3 Runden nach fahren die 3 Münzen Respawnen soooo oft und schnell
(ich glaub du musst VS Rennen wählen oder Grand Prix damit sie respawnen

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 06:19 von Gaara23

Im Discodrom, kann man aber einfach stehen bleiben und muss keine Runden fahren, hat also mehr Zeit :D

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 16:59 von niki-galaxy

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
ist es also möglich auch 1000 münzen aus einem rennen mit raus zunehmen ?

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 13:12 von Ivica

Ne ich denke nicht das es soo viele sind

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 20:14 von niki-galaxy

ok aber immer hin wenn ich mehr als 10 mit raus nehme läuft das schon mal

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 22:08 von Ivica

Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich einfach grand prix fahren und kurz vorm ende bei ner respawnenden münze stehen bleiben und 100 münzen abzacken?

Antwort #7, 06. Juli 2014 um 12:05 von oOAlexatchuOo

Anscheinend ob ich das glauben kann weis ich auch noch nicht so ganz ;)

Antwort #8, 06. Juli 2014 um 12:37 von Ivica

Das geht nicht habs ausprobiert.

Antwort #9, 06. Juli 2014 um 14:37 von oOAlexatchuOo

Ne Nicht Grand Prix sondern Versus!

Antwort #10, 07. Juli 2014 um 00:20 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)