Neuigkeiten (Minecraft)

hay ich MC zocker ^^
heute werde ich ein paar neuigkeiten schreiben.
1. Die Gemeinde Penesia wurde umgenannt in Akkaiden
2. In meine Welt werden noch drei weitere Dörfer entstehen und suche auch gleich auf diesen weg Spieler die sich gern ein solches Dorf errichten würden ( Wie das Dorf aussieht und wie es heißen wird bestimmt ihr) das einzige was ich bestimmen werde ist der standort und eine Vorstellung. Ihr werdet so eine Art Fürst sein.
3. Es wird bald ein Wirtschaftsystem eingeführt, das heißt z.B das der Holzfäller mit seinen Rohstoffen mit dem Farmer handeln kann.
4. Es werden noch ein paar Gebäude errichtet. z.B eine PVP Arena, eine Bank uvm.
5. Neue Regeln werden aufgestellt!
6. Jeder Spieler kann sich dann entscheiden in welches Dorf er einziehen,leben und arbeiten möchte.
7. Neue Job angebote stehen zu verfügung.
8. Ab zu sorft muss füer jeden Grundstüeck bezahlt werden. Preise und Maße wird euch der Grundstückvermittler mitteilen.
9. Jeder neuer Spieler bekommt ein Willkommensgeschenk
ihr solltet mindestens 14 sein
ein headset haben (kein muss)
und wichtig sich an regel halten können, ansonsten werdet ihr erbarmunglos gebannt
Für fragen stehe ich bereit könnt mich auch gern adden Lindblum2013 oder ich euch ^^

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 15:35 von Lindblum22

5 Antworten

Bin dabei :) Hat das Projekt schon gestartet ?

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 15:55 von G__aMeZz

die umbau arbeiten sind so ebend gestartet ^^

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 16:06 von Lindblum22

Project hat schon gestartet jetzt zurzeit steht nur eine stadt Akkadian (so heißt die stadt linde) und es geht sehr bald wieder weiter sind blos grade am neu einrichten und so da wir letzter zeit viele idioten hatten die gern unsere ideen klauen will kein persöhnlich ansprechen aber ihr werdet es ja merken die eine RPG map bauen da war der eine zuvor bei uns jop darum trauen wir auch am anfang sogut wie niemandem da es schon viele spinner zu uns kamen und alles zerstoert haben und son zeug.

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 16:07 von 3L3CTR0N1Xlp

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
darf ich mitmachen (war bei einem alten projekt von dir dabei (keine ahnung ob es das ist oder anderes)bin aber erst 13)

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 19:02 von ichdu123

Hallo bin 16 Jahre alt und möchte gerne solch einem Server beitreten!
Könntest du Matthiduster und elbarto500 adden?
lg

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 20:35 von Matthiduster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)