Voice_chat problem behoben? (Plants vs. Zombies - Garden)

Das spiel sieht interessant aus und ich möchte mir das spiel für PC kaufen, allerdings habe ich gehört das man sobald ein headset angeschlossen ist, man automatisch im Voice-Chat des spiels ist und die anderen spieler einen hören, wenn man z.B. mit freunden skypt. Gibt es dieses Problem noch oder wurde es behoben?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 16:01 von TheD3str0yer

3 Antworten

Ja dieses "Problem" gibt es immer noch, trz. lohnt sich das spiel auf jeden Fall. Ich finde es eigentlich eine Sauerei vom Entwickler, den Voice-Chat nicht abschaltbar zu machen. Denken die im Ernst, dass ich mir jede piepsige Kinderstimme in zig Sprachen anhören möchte. Auch möchte ich mit meinen Freunden reden, ohne dass jeder mithören kann. Naja werden sehen, wann die Entwickler das kapieren.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 18:05 von HugoVSGulgo

http://iundco.de/2014/06/anleitung-mikrofon-in-...
einfach irgendwelche Handy Kopfhörer oder Co. als Standart Wiedergabegerät auswählen und Skype oder Ts das Headset.
lg
JJooee

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 23:11 von JJooee

Das ist kein Bug
Du musst einfach unter den Optionen > Audio und dann VOIP auf aus stellen
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 13:41 von LPmitOli

Dieses Video zu Plants vs. Zombies - Garden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Letzte Fragen zu Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden Warfare spieletipps meint: Schräger, humorvoller und leichtgängiger Mehrspielerspaß mit knuffigen Charakteren, viel Sammelspaß - dafür ohne Einzelspielermodus und Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plants vs. Zombies - Garden (Übersicht)
* gesponsorter Link