Wie kann ich am leichtesten den Endportal finden? (Minecraft)

Wie kann ich am leichtesten den Endportal finden?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 17:28 von makr97

6 Antworten

Dein ernst "den„ Endportal ?

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 18:29 von AngeloistData2011

In der Ps3 Edition findet man es meisten von alleine. Wenn du Enderaugen hast, dann führen sie dich zum Endportal.

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 21:19 von phineas

makr97 sagt "Danke!"
@AngeloistData Dein "ernst" ?
@markr97 1.Schritt: Erstelle eine zufällige* neue Welt im Kreativ-Modus. Nun gehst du ins Kreativ-Menü und gibst dir Enderaugen. Anschließend wirfst du sie ununterbrochen in die Luft und lässt dich zum Portal führen. *Gib am besten einen kurzen Seed ein, den Grund erfährst du im folgenden Schritt.
2.Schritt: Jetzt erstellst du eine neue Welt im Survival-Modus und gibst den Seed der Welt ein, in der du gerade eben das End gefunden hast - *Nun ist es von Vorteil, wenn du vorher in der Kreativ-Welt einen kurzen Seed eingegeben hast. Ansonsten viel Spaß beim Abschreiben :D
3.Schritt: Du solltest ja jetzt die Koordinaten des End kennen. Ich empfehle dennoch dich vorher gut auszurüsten ;)

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 23:25 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@DerImperator „des End" bitte deutsch oder englisch, aber nicht solch eine seltsame Mischung.

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 13:40 von AngeloistData2011

Ist das jetzt so schlimm? Hauptsache man versteht die Frage.

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 16:09 von phineas

@AngeloistData ich wette du hast dir meine Antwort 10 mal durchgelesen um irgendwas zu finden, das du gegen mich einsetzten kannst. Aber ich muss dich enttäuschen - meine Grammatik sowie Rechtschreibung ist makellos. Das Ende heißt nun mal "End". Eigennamen werden nicht übersetzt. Ja, manche Leute machen das, aber für mich ist es das "End" PUNKT !

Antwort #6, 04. Juli 2014 um 14:39 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)