Weißer Drache und Exodus (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hi Leute kann man auf einer Version beide Kampfgeister bekommen durch tauschen der Spieler so das aber jeder beide hat?
Bitte um Antwort ist echt wichtig.
Zur Info ich hatte jetzt vor den Kampfgeist ins Inventar zu setzen und Tezcat/Bailong ohne ihn zu tauschen in der Hoffnung das mein Kumpel ihn dann automatisch bekommt wie es mal beschrieben wurde.
Wisst ihr ob das klappt oder habt ihr ne andere Idee?
An sich muss es ja möglich sein da die beiden ja Artus werden können.
Bitte antwortet ist echt wichtig ;)

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 17:49 von MaxTaylor

7 Antworten

frage, wie kann man einen avatar in den inventar setzen ?

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 18:43 von kowi1995

So weit ich weiß kannst du beide von zero abwerben(in beiden versionen) und selbst wenn du den jeweiligen charakter ohne Kampfgeist tauschen würdest, würde der Char. auch nach dem Tausch keinen Kampfgeist haben. Du musst dich nur mit deinem Kumpel verbinden und Zero besiegen, damit ihr die Kampfgeister bekommt.

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 18:56 von crazyguy98

Also wir haben beide jeweils den Storyteil mit Zero gemacht und wir können aber trotzdem beide nur von unserem Versionsspezifischen Team abwerben.
Man kann nicht aus Team Zero abwerben sondern nur aus Ewiges Licht (Licht) und Uralte Finsternis (Schatten).
Man kann den Kampfgeist dem Spieler wegnehmen und in die Kampfgeist liste packen um ihn einem anderen Spieler zu geben.
Wir haben beide jeweils Tezcat/Bailong abgeworben und dann gegeneinander getauscht. Danach haben wir Tezcat/Bailong wieder abgeworben den wir getauscht hatten. Der neu abgeworbene hat aber keinen Kampfgeist mehr.
Und es hat mal jemand geschrieben wenn man ihnen den Kampfgeist wegnimmt und dann tauscht erlernen sie ihn wieder wenn sie drüber sind auf der anderen Version.
Wisst ihr da was drüber?

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 19:03 von MaxTaylor

Man sollte eigentlich auch von Zero auf dem Spielfeld wo man gegen sie gekämpft hat abwerben können und ewiges Licht/uralte Finsternis separat auf Sanctum->
/3ds/inazuma-eleven-go...
(Am Ende der Kickerkärtchenliste)

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 19:10 von crazyguy98

er hat recht, die versionen sollten sich in sachen teams nur in southern und northern fang unterscheiden und in ewiges licht und uralte finsternis, aber zero ist bei beiden da.
Sprich eigtl sollte man Tezcat und Bailong jeweils von Zero abwerben können.
http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma_El...

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 19:23 von kowi1995

Zero Sum sind bei mir aber nicht die Spieler von Team Zero sondern deren Ausbilder.
Oder sind das bei euch andere?
Probiert das mal bitte aus mit dem Abwerben von beiden in einer Version.

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 20:39 von MaxTaylor

Ich hab irgendwo ma gelesen dass wenn man ihm den Kampfgeist abnimmt und dann tauscht wieder den Kampfgeist hat, ob dass stimmt weis ich leider nicht, muss du mal ausprobieren

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 20:42 von DerYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)