Kann mit mir jemand Luft/Seerennen machen und mich gewinnen lassen ? (GTA 5)

Hallo, ich brauche das für die Mattlackierungen.
Kann mir deswegen jemand bitte helfen ?
Meine ID ist
i-RapBeatZz

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 18:38 von gelöschter User

8 Antworten

Was ist daran so schwer, selbst ein Rennen zu gewinnen?
Naja ich helfe dir nicht, da kann dir jemand anderes behilflich sein...

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 07:24 von flori1718

Wieso antwortest du dann ? -.-
Facepalm

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 12:55 von gelöschter User

Ich Antworte dir um dir zu zeigen wie unnötig diese Frage ist...
Wer braucht schon Hilfe um eine Mattlackierung freizuschalten?
Geh und mach ne offene Rennlobby auf und dann gewinnst du halt. Was soll daran so schwer sein?
Ich glaube das schon einige beim lesen dieser Frage ein facepalm bekamen...

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 13:45 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
flori1718, die frage ist völlig berechtigt. was soll die aufregung ?
er fragt lediglich nach hilfe, ob du es nun sinnvoll findest oder nicht, genauso wenig spielt dabei die schwierigkeit eine rolle.

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 14:18 von Gimlyiii

Gimlyiii
Ich habe diese Frage sogar beantwortet, wie man leicht alleine diese Farbe freischalten kann...
Natürlich finde ich diese Frage unsinnig aber wenn er Hilfe braucht, bitte du kannst ihn ja jetzt helfen.
Es ist halt nicht schwer mal ein Rennen selbst zu gewinnen.^^
Ich finde es halt dumm andere gewinnen zu lassen und man selber steht dann nur doof rum...
Aber wenn man es nicht anders kann, kann ich mein lachen nicht zurückhalten.^^

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 14:37 von flori1718

Hmm wenn Captain Barbossa wüsste was Jack Sparrow hier für fragen stellt würde er ihn direkt auf die planke stellen und husch husch zu den haien.

Antwort #6, 03. Juli 2014 um 17:22 von gelöschter User

@ floris1718, aber in was für einer art und weise du sie beantwortet hast, der ton macht die musik.
das ist deine meinung aber es gibt nicht das recht, seine frage abzuwerten

Antwort #7, 03. Juli 2014 um 17:47 von Gimlyiii

Ich geb flori1718 Recht ich meine Ein einziges Rennen zu gewinnen benötigt jetzt keine pro skills und man kann sogar anstellen das Leute mit ähnlicher Fähigkeit gegen ihn spielen aber man kanns ja net bestimmen er solls so machen wie es ihm am Liebsten is :D

Antwort #8, 03. Juli 2014 um 22:14 von Stormwarior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)