Unendliche Combos ! ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wollte mal wissen ob man unendliche Combos so lange einsetzen kann bis der Gegner verliert ?
Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 19:23 von Gamertyp

1 Antwort

Was sind denn unendliche Combos? Also Wenn du den Schlägst hört irgendwann die Schlagcombo auf und du bringst diese stylisch zum Abschluss. Aber dann war die ja nicht unendlich sonder nur ca 5 Schläge lang. Bei Storm 2 gab es sowas. Du konntest zb Sasori nehmen und den Tilt Move einsetzten und das ohne Unterbrechung so das der Gegner keine Chance hatte. Das war irgendwo unendlich, wer bei Storm 3 geht das schon nicht mehr weile halt sehr unfair war. Und endlose Chlagtechniken kannst du auch nicht machen, da du da wenigstens immer mal wieder Anstürmen musst damit du die Technik nicht zum Abschluss bringst, aber der Chakra Sprint kostet dich auch Chakra. Also bist du früher oder später dein Chakra los und kannst das nicht mehr machen. Bis der Gegner verliert kannst du nichts ohne Unterbrechung einsetzten.
Hoffe ich konnte helfen
Gruss

Antwort #1, 11. August 2014 um 10:47 von xRise

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)