Samara - Vertrauensmission (Mass Effect 2)

Hey Dudes und Dudinen. Ich hab mich mit Morinth unterhalten und ich hab anscheinend das falsche gesagt und jetzt ist sie weggegangen... hab ich die mission jetz verschissen?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 19:45 von jonsman

4 Antworten

Kannste kein alten Spielstand laden und was genau haste angesprochen damit se abhaut?

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 20:32 von MultiDarkDragon

Naja.. ich hab halt das falsche gefragt und nich das was Samara mir gesagt hab was ich fragen soll und dann ist sie gegangen und shepard sagte samara das die mission gescheitert ist und jetzt weiß ich nich wie ich weitermach bei samara

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 21:11 von jonsman

Naja.. ich hab halt das falsche gefragt und nich das was Samara mir gesagt hab was ich fragen soll und dann ist sie gegangen und shepard sagte samara das die mission gescheitert ist und jetzt weiß ich nich wie ich weitermach bei samara

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 21:11 von jonsman

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Außer neu laden und das tun was samara sagt fällt mir jetzt nichts ein...

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 17:50 von MultiDarkDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)