Der heilige Berg Gagazet... ! (FF X)

Damit man nicht immer nur knospelkrone hier knospelkrone da liest, hab ich mkich entschieden den berg gagazet als frage zu nehmen da meine frage ist : brauch man ALLE monster vom berg oder nur die am "land" sag ich jetzt mal oder nur die im oder oder wirklich ALLE ?
thx schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 19:53 von nanohaut

3 Antworten

Alle, Land und Wasser. Die aus fangbaren aus Zanarkand zählen dazu.

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 21:15 von Zalunion

Kannst du mir zufällig ne liste geben, weil so wie es aussieht fehlt mir nurnoch einer (der steht als ?) drin und ich hab ka welcher das sein könnte :o

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 23:24 von nanohaut

Für die Vervollständigung der Liste von Berg Gagazet musst du folgende Monster fangen:
-> Garkimasera (nicht sicher ob er zu der Berg Gagazet-Liste oder zur Vergessenen Höhle-Liste gehört,ist in beiderlei Gebieten häufig anzutreffen)
-> Bandersnatcher (meist am Gebirgspass,auch in der Höhle anzutreffen)
-> Nidhog (wie beim Bandersnatcher)
-> Rotzkraut (nur am Gebirgspass)
-> Ashura (vermehrt in der Höhle und in Zanarkand anzutreffen)
-> Ahriman (wie bei Ashura, jedoch seltener)
-> Grendel (wie bei Ahriman)
-> Mandragora (wie bei Ashura)
-> Behemoth (wie bei Ashura,vermehrt jedoch in Zanarkand)
-> Teufelspudding (wie Ahriman)
-> Raging Spike (Unterwasser)
-> Acheros (Unterwasser)
-> Planschfisch (Unterwasser)

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 01:20 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)