komisch oder (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Voll scheiße das man nicht mehr blocken kann und dann springen kann ? Oder ?
Das automatisch der ninja Sprung gemacht wird ...
Was dazu voll komisch ist das neue gameplay darauf kommt man garnicht klar und die awake sind doch voll op oder kommt mir das nur so vor ? Finde das Spiel gut aber voll kommen anders als Storm 3 oder sehe ich das falsch ?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 21:06 von FamOousSse

17 Antworten

Ich finde wenn man einmal damit klar kommt ist alles in Ordnung. Also ich habe mit dem Kampfsystem keinerlei Schwierigkeiten XD

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 21:10 von Kakashi_Sephiroth

Alle springen so rumm am Anfang blocken Doppel Sprung blocken Doppel Sprung warten bis wer angreift zurück schlagen da fand ich Storm 3 Aktion reicher

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 21:15 von FamOousSse

ich erinnere mich noch gut an die Storm 2 Online Zeiten wo alle während des Springens geblockt haben >.<
da ist das hier um einiges besser

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 21:18 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Und das mit dem canceln klappt glaube auch nicht mehr so flüssig was xD

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 21:20 von FamOousSse

Ich finde das viel besser, dass das abgeschafft worden ist, denn jetzt springen die Leute nicht immer nur weg mit Block und warten solange, bis man zu ihnen kommt.
Und das mit den Erwachen finde ich nicht unbedingt OP, da die Erwachen Types ja immerhin keine Ultimativen bzw Team Jutsu einsetzen können, Erwachen selber aber mit diesen Mitteln beseitigt werden kann.
Also meiner Meinung nach ist das Spiel nun viel ausgeglichener geworden. *-*

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 21:24 von mance

Ich kann Mance da nur zustimmen^^

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 21:26 von Kakashi_Sephiroth

Ich fand es gerade geil zu canceln ulti hinterher oder griff usw. Naja zum Glück gibt es Meinungsfreiheit en xD
Ausgeglichen ist es dennoch

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 21:32 von FamOousSse

Leider haben Spammer diese Möglichkeiten zur Genüge ausgenutzt
und das muss echt nicht sein

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 21:38 von Kakashi_Sephiroth

aber spammer finden immer möglichkeiten,ich bin froh das es keine online-trophys gibt, reduziert nämlich die spammer.

Antwort #9, 03. Juli 2014 um 13:06 von miku1990

Da ich eh unheimlich viel Online Spiele stören mich diese Tropähen deswegen eig. Nicht
Mich stört da eher die Tatsache, dass ich Probleme mit mehreren Accounts habe. Ich habe z.B jetzt vor ein paar Tagen noch einen 3 Account zum Online Spielen erstellt. Ich versuche immer auf diesen Accounts Platin bei den Naruto Games zu bekommen. Jetzt noch Platin bei Storm 2 zu machen ist echt ein Krampf. Eben wegen den Online Titeln. Storm 2 spielt kaum noch einer Online

Antwort #10, 03. Juli 2014 um 14:20 von Kakashi_Sephiroth

Ich finde Storm 3 mit dem Block Sprung auch um einiges besser da man für das Spiel in Storm Revolution noch kaum Skill braucht. Habe langsam das gefühl es wird wie dragonball z nur noch draufgehaue ohne was zu checken mit den ganzen awakes dann auch noch . Und der Block Sprung war kein spam sondern einfach ein geiles system .

Antwort #11, 04. August 2014 um 12:18 von JanniBoyy

Ja, sehr skillhaft, wenn einige nur rumspringen wie 'n Osterhase, dabei blocken und solange warten bis du kommst..

Antwort #12, 04. August 2014 um 15:05 von mance

Anscheinend kennst du dich nicht gut aus wie andere , weil man dagegen auch ankämpfen kann indem man schnelle sprints gegen seinen block in der Luft macht da in der Luft das Schutzschild schneller kaputt geht als aufn Boden . Hab kein bock auf ein Spiel wie in Storm 2 das war damals der größte scheiß ever ^^

Antwort #13, 05. August 2014 um 02:28 von JanniBoyy

Und der Block Sprung war kein spam meistens maulen genau die , die damit nicht umgehen konnten deswegen wurde es vielleicht auch abgeschafft wegen den kleinen kindern . Für mich war das Block System einer der weiter entwickelsten Ideen bei 1vs1 Spielen .

Antwort #14, 05. August 2014 um 02:39 von JanniBoyy

Und du hälst jetzt mal den Ball flach. Du kennst mich nicht, und hast auch gar nicht das Recht über mich zu urteilen.
Abgesehen davon musst du dich nicht gleich auf eine höhere Position als andere stellen.
Sehr wohl ist mir bewusst, dass das Schild in der Luft schneller bricht als auf dem Boden. Und niemand hat gesagt, dass ich dagegen nicht ankomme.
Nur es ist einfach mega langweilig und vor allem einseitig, wenn jeder Kampf zu einem Räuber-und-Gendarm-Spiel wird.
Klar könnte ich wie 90% der Spieler, für die das Gewinnen oberste Priorität hat, einfach mal eben Sasuke, Nagato oder sonst einen schnellen Char nehmen mit dem jenes ohne Probleme gelingt, aber wo bleibt da der Spaß..
Außerdem sollte man bei solchen Angelegenheiten auch mal offen für Neues sein und nicht im voraus schon das Kampfsystem abqualifizieren.

Antwort #15, 05. August 2014 um 13:58 von mance

haha junge chill mal dein fußpilz hab hier nur meine Meinung gesagt und in welchen kommi habe ich mich in einer höheren position gestellt oder dich klein gemacht. Ich war nur gegen deine Aussage. Und da gibt es auch nichts zu diskutieren entweder einem gefällt es oder nicht . Und Außerdem kenne ich mich auch genug mit dem Spiel aus für eine offene Meinung immerhin spiele ich das schon seid storm 2 xd

Antwort #16, 05. August 2014 um 14:20 von JanniBoyy

und wo habe ich bitte über dich geurteilt habe das an die offene community gesagt bevor du nächstes mal was schreibst solltest du lieber noch eine weile nachdenken

Antwort #17, 05. August 2014 um 14:28 von JanniBoyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)