2 Pferde haben? (Skyrim)

Ich habe das Seeblickhaus fertig und möchte mir Tiere zulegen. Ich könnte mir ein Pferd kaufen
Nun meine frage : ist dann Schattenmähne weg oder bleibt es?! Hab ich dann 2 Pferde? !

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 21:56 von Remerus09099

3 Antworten

Schattenmähne haste dann immer noch, es folgt dir doch per Schnellreise weiterhin. Ps: Avak (Pferd) ist besser als Schattenmähne.

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 22:38 von Albert-Wesker

cool danke, aber wenn Schattenmähne in meinem Besitz ist kann ich Avak nicht holen. zumindest hab ich das gelesen. Schattenmähne töten is ja mal nicht so einfach denke ich?!

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 23:27 von Remerus09099

Also wenn du Avak benutzen möchtest musst du nicht Schattenmähne töten Schattenmähne existiert weiterhin und folgt dir soweit ich weis leider nicht mehr.
Aber du musst halt Avak immer wieder beschwören (weis leider nicht wie viel Magicka du benötigst) was ziemlich praktisch ist gerade ein Pferd braucht aber man alleine losgezogen ist und das Avak halt nicht sterben kann weil du ihn ja immer wieder beschwören kannst.
Gruß greenmask5

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 16:31 von greenmask5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)