Einsteiger Tipps..? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich hab jetzt seit langem mal wieder angefangen das Spiel zu zocken und würde gerne wissen Gegen Wen ich zu Beginn des Spieles spielen soll um für den Anfang starke Karten zu bekommen? Bin jetzt gerade nach dem Turnier hab es mit viel Glück geschafft. Mein Deck besteht aus 4-5 Drachen, 4-5 Donner, 5 Pflanze und der Rest sind so Monster verschiedenen Types im Bereich von 700-1300 ATK. Würde mich über informative antworten freuen :)

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 22:50 von hakimking

5 Antworten

Vergesst die Frage ich habe gestern nicht gespeichert -.-

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 10:35 von hakimking

Willst du jetzt en tipp oder nicht? :D

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 09:21 von gelöschter User

Ja bin jz schon weiter also hab 6 Drachen über 1600 ATK und 6 donnermonster, 3 mal raigeki und 3 mal Drachenschatz und der Rest so Monster zwischen 800-1900 ATK. Bin bei den Magier hab einen schon besiegt den wiesen Magier und ja bräuchte ein Tipp wo ich weiter machen soll.

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 12:26 von hakimking

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Dein Deck sollte so aufgebaut sein das zu immer den Doppelköpfigen donnerdrachen beschwören kannst. Dann sind die Magier kein problem. Dorfbewohner 2 gibt viele drachen sowie Kaiber und Mai. Dann den wiesenmagier duellieren im freien duell. Der dropt schwarzer Magier Gaia Schädelritter Meteor B drache und weitere nützliche sachen

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 21:06 von gelöschter User

Okay danke für deine Antwort :) ich mach mich mal ran an's duellieren :D

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 09:18 von hakimking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wir haben Entwickler gefragt, ob sie sich auf der Plattform noch wohl fühlen

Steam-Kontroversen: Wir haben Entwickler gefragt, ob sie sich auf der Plattform noch wohl fühlen

Steam hat problematische Seiten. Das ist ein Statement, das man ohne Probleme sagen kann. Besonders wenn es um (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link