Charaktere? (Yu-Gi-Oh Zexal)

Weiß jemand wie weit die Story in den folgen bei uns gegangen sind? hab die Serie nicht mit verfolgt aber kann mir vorstellen das sie wegen dem viele Charaktere rausgenommen haben weil die bei uns nicht ausgestrahlt wurden und somit Spoiler Gefahr sind. trotzdem finde ich es ne Frechheit gleich so viele wegzunehmen.wenn sie vll 10 weniger gemacht hätten würde ich noch mit mir reden lassen aber gleich ein dreiviertl davon ist schon heftig.und wenn sie nicht alle ne Story hätten wäre mir auch egal gewesen Hauptsache als Gegner im storymodus und das man sie im freien Duell wählen kann hätte man schon machen können

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 23:59 von Flynn

4 Antworten

Die letzte Folge war Staffel 2 Folge 18
Momentan kommt jeden Tag auf 7Max eine neue Folge.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 02:23 von markus_1992

Wenn europa version zuviel charakteren im spiel rausgeschnitten haben soltte dann nehme ich meine bestellung zurück!
Ich hatte mich so gefreut mit sovielen charakteren aber finde frechheit was konami europa machte kb mehr auf das spiel falls das stimmen sollte !

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 18:09 von BlueShanks

es stimmt.google doch mal nach.es ist zu 100% bestätigt worden von spielern die es schon haben und auch auf yugioh pedia steht es und auf anderen vielen seiten

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 20:06 von Flynn

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?
Dieser Text ist ein Spoiler !
Yugioh zexal Story :es geht um Yuma der hat von seinen Vater einen Anhänger bekommen .er öffnet in seinen Traum mit dem Anhänger ein Tor , er wacht auf und plötzlich ist ein Geist namens Astral vor ihm nur Yuma kann Astral sehen und Astral verlangt das Yuma ihm hilft alle Nummern Karten zu sammeln.Die meisten Gegner die eine Nummern Karte besitzen werden von der beherscht und werden in den meisten Fällen böse. Kite ist auch ein Nummern Jäger nur er nimmt seinen Gegnern nicht nur deren Nummer weg sondern auch deren Seele(er tut das für seinen Bruder) achja Mr. heartland ist der Chef von Kite.

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 19:24 von Emil18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)
* gesponsorter Link