Wii Star Wars III - The Clone Wars: weg vom Separatisten Schiff (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hi. Ich spiele seit kurzem das Wii Spiel Star Wars III. Vor kurzem habe ich es irgendwie geschafft auf das Separatisten Schiff zu kommen im "Erkundungs-Modus". Aber als ich wieder zum Raumschiff der Republik zurückkehren wollte, wusste ich nicht mehr wie ich das machen sollte. Darum habe ich dann mehrere Missionen gespielt und hab versucht so zum "normalen" Raumschiff zu kommen. Da das aber auch nichts gebracht hat bin ich jetzt ziemlich ratlos... Könnte mir vielleicht hier jemand helfen? :)

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 11:38 von Michi(-_-)7

1 Antwort

Du müsstest dich im Haupthanger des KUS (Konförderation Unabhängieger Systehme) Schiffes Begfinden. Dan gehst du an einen Kontrollpunkt und Holst die ein Raumschiff. Mit dem Raumschiff fliegst du nach ganz Links bis das Republikschiff auftaucht. dan fliegst du zu dem Blauen Pfeil und drückst die Taste zumlanden. (Ich glaub das war die ,,c" taste)

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 16:55 von AUTSteve

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link