Kann nach Inoruuk nicht auf nächster Schwierigkeit spielen :( (Champions of Norrath)

Hallo ihr lieben.
Habe Inoruuk nun endlich besiegt und mich total auf die neue Schwierigkeitsstufe gefreut.
Wenn ich diese nun auf dem Startbildschirm auswähle und meinen Char aus dem beendeten Spiel impirtiere, kommt ein Ladebildschirm und anschließend habe ich ein Standbild mit nebligen Wald. Denke, dass es sich dabei eigentlich um ein Video handeln sollte. Habe es nun auch schon mehrmals ausprobiert und komme immer wieder zu dem selben Ergebnis. Hat denn schon mal jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht bei der Lösung des Problems helfen?
Lg, die Hexe

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 12:09 von Hexilein89

2 Antworten

Habe es nun selber rausbekommen. Habe bei Inoruuk meinen Mann importiert, damit er mir hilft. Ich selber bin gesrorben und mein Mann hat ihn platt gemacht. Man kann tote in ein Multiplayer Spiel importieren, muss sie aber erst an einem Speicherpunkt wiederbeleben. Da in einem Singleplayer Spiel niemand da ist, der einen wiederbeleben kann, kann man auch keine toten importieren. Habe mich also zuerst von meinem Mann wiederbeleben lassen, dann gespeichert und konnte dann auch endlich mit der nächsten Schwierigkeitsstufe anfangen :)

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 09:20 von Hexilein89

Not bad :D

Gut zu wissen falls mir das mal passiert.

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 12:36 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)