Wie sorge ich dafür das ich besser mit denn figuren befreundet bin ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich habe gerade gelesen das man so und so gut mit bestimmten Leuten befreundet sein muss damit man bestimmte Sachen bauen kann und meine frage ist wie kann ich dafür sorgen das die Leute schneller mit mir befreundet sein wollen und wie geht das überhaupt ? ich glaube das war es erst mal sonst kommt noch eine frage demnächst
LG eure Jazz

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 13:11 von jasho

2 Antworten

Red täglich 2 mal mit ihnen für 100 FP. Für jeden Bewohner gibt es bestimmte Geschenke die er liebt (800 FP), mag (300 FP) oder toleriert (50FP). Natürlich kann man durch ein falsches Geschenk auch FP verlieren. Wer was mag kannst du z.B. auf der Seite nachschlagen: http://fogu.com/hm10/villagers/bluebell.php
Mach Aufträge, die geben 100 FP beim Auftraggeber. (50 für jeden bei Lieferaufträgen)
Triffst du jemandem in den Bergen, versuch ihm ein Tier zu zeigen das er mag für 100 FP.
Nimm an den Festen teil, dann steigen die FP bei allen Teilnehmern. Heiratskandidaten kannst du drei mal die Woche daten für 100 FP, sobald du über 5000 FP hast.
Bei Heiratskandidaten kannst du 4 Herzevents auslösen (spezielle Dates bei denen du ne Frage beantworten musst, Voerraussetzung zum Heiraten), die richtige Antwort gibt gewöhnlich 3000FP.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 20:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
oh je viel zu merken also am besten gleich aus wendig lernen ist so wieso interessanter als englisch Vokabeln danke für denn tipp

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 21:20 von jasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)