Suche ein zucht Ditto (yapanisch) (Pokemon Y)

Hallo leutrle, ich suche ein yapanisches Ditto zum züchten. Es MUSS yapanisch sein. Würde mich über jede Hilfe freuen!

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 14:32 von dloyd1991

8 Antworten

Warum muss es denn "yapanisch" sein. Wenn du mit der Masuda-Methode züchten willst reicht auch ein einfaches ausländisches Ditto.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 14:42 von gelöschter User

"Japanisch" JJJJJJ

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 14:52 von gelöschter User

1) wenn du die Masuda-Methode benutzen willst, musst du nicht zwingend ein Japanisches Ditto/Pokemon benutzen, jedes ausländische (Spanische, Englische, Französische, ...) funktionirt auch.
2) Yapan ist soweit ich weiß Türkisch ^.^ Das land, wird mit "J" gheschrieben

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 16:54 von -Sqid

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hallo. Kannst du uns vielleicht verraten, wo sich dieses Yapan befinden soll? Vielleicht irgendwo in der Pokemonwelt? denn ich finde es jedenfalls auf keiner mir bekannten Weltkarte.

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 20:32 von Chibi-Lina

wenn es dir so wichtig ist ich hab ein y(j)apanisches ditto

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 12:01 von TheGameLover

An die, die so ein Drama um den Rechtschreibfehler veranstalten, entschuldige ich mich natürlich von ganzem Herzen ! Also Chibi-Lina, mir tut es echt Leid das ich dich so irritiert habe, dass du arme(r) zur Weltkarte zurückgreifen musstest. Natürlich handelt es sich hier um das Land JAPAN das ich meinte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)

Antwort #6, 04. Juli 2014 um 12:58 von dloyd1991

Daankeeeee!

Antwort #7, 04. Juli 2014 um 13:51 von TheGameLover

TheGameLover@
Und kannst du mir dein Ditto geben ?

Antwort #8, 04. Juli 2014 um 20:37 von dloyd1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link