Anheuern? (Assassin's Creed 2)

Ich bin grade noch ziemlich am Anfang an der Stelle an der ich Paola in einer Gruppe Kurtisanen folgen muss und ich weiß einfach nicht welche Taste ich drücken muss um die anzuheuern. Ich hab über 1000 Florin (was ja wohl mehr als ausreichend ist!), ich kann in den Gruppen zwar untertauchen aber es wird mir eben nicht das Fenster "anheuern" angezeigt, was es laut einem Freund eigentlich müsste. Kann mir einer sagen welche Taste oder Tasten ich drücken muss um das hinzubekommen? Ich spiel mit Tastatur und Maus also bitte nicht mit Controllerbegriffen aufkreuzen das hilft nicht weiter.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 14:48 von cluster278

1 Antwort

Ich denke mal es hat sich für dich bereits erledigt, aber trotzdem...
wenn das die Mission ist wo du Paola folgen sollst, kannst du keine Kurtisanen anheuern. Du musst unter Zivilisten untertauchen.
Nach der Mission ist das anheuern mit der Taste "E" möglich, wenn du in der Nähe einer Gruppe stehst.
MfG

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 18:29 von Ikeblue

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)