2. Ewigstein? (Pokemon Y)

Hallo.
Ich hab in letzter Zeit bei der Zucht dem "Zuchtmüll" die Items, also Fatumknoten und Ewigstein nicht abgenommen.Dann dachte ich mir:"Hey,mach doch mal wieder einen Wundertausch."
Und dabei wollte ich meinen Zuchtmüll eben hergeben,vielleicht kann ja jemand damit weiterzüchten und das eine führte zum anderen und jetzt ist mein Ewigstein in Schweden.
Kann man im Spiel einen 2. Ewigstein bekommen?
Wenn ja,wie/wo?

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 16:58 von inazuma_tim

4 Antworten

Tragen wilde Kiesling.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 17:17 von MrMonster

Ok.
Danke dir.

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 18:24 von inazuma_tim

tipp:
richte dir ein tipp ein mit 5 pokemon, die über raub oder bezirzer verfügen (wegen des nervigen sandwirbel-angriffs, sollten die pokemon adlerauge oder andere fähigkeiten haben, die ein senken der genauigkeit verhindern), sowie einem Pokemon mit lockduft.
auf die art kannst du massenbegegnungen erzwingen und im falle einer kiesling-begegnung kannst du so bis zu 5 ewigsteine pro kampf bekommen.

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 20:29 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Alter,ich hatte ihn schon nachdem ich den Kommentar gelesen hab.

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 14:46 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)