Name der neuen Welt "Bhunivelze" (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,
aus Lust und Laune habe ich die FF 13 Teil mal wieder durchgespielt. Doch bei FF 13-2 ist mir eine Frage durch den Kopf geschossen, die ich bis dato noch nicht beantworten konnte. Als Hope die neue Welt in die Schwebe bringt ( Akademia JS 500) teilt er mit, dass diese den Namen " Bhunivelze" tragen wird. Ich frage mich nun, wie er auf diesen kam, denn das eine Verbindung zu FF 13-3 besteht, kann ja wohl kein Zufall sein :)
Vielleicht ist mir bei der Fragmentsuche auch was durch die Lappen gegangen.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 19:45 von Killerangel

2 Antworten

Bhunivelze ist ein Gott, der die FalCie "Pulse, Lindzei und Etro" erschaffen hat. Die haben ja schon mit FF 13 und FF 13 -2 zu tun.
Für mehr Infos, schau einfach hier rein.
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Bhunivelz...

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 13:21 von linao

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
die "arche" in13-2 das als neues cocoon werden soll wurde wie du schon sagtest bhunivelze getauft. in returns fungierte sie zuerst als retungsboot für die überlebende bevölkerung. aber mit der zeit erreichte auch das chaos die arche wodurch sie nun verlassen wurde. bei light eintreffen fungiert sie nun als arche für die geretteten seelen die light erlöst hat, und als bewahrung ygdrassil der lebensbaum

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 00:05 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)