Berg Gagazet 2 Teil (FF X)

Hallo ich bin wieder da. Ruinen vom Zanarkand. ich komme nicht weiter. Ich sollte das Lutschiff
haben . Yevon Domprüfungen. Ich habe Seymor erledigt und dann gibt es noch eine Hölle
und es geht nicht auf. Danke für Eure Hilfe..
03.07.2014 Beispiel

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 20:13 von Beispiel

4 Antworten

Was? Kein Wort verstanden.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 19:21 von Zalunion

Das ging mir gestern genauso. Hab dann gedacht, das ich mal abwarte, bis der erste Antwortet.
Jetzt steh ich wenigstens nicht als einziger da, der nicht versteht, worum es geht ;-)
Ich hab nur gedacht, das er mit Hölle, die Höhle meint. Nach Seymore kommt dann ja noch der Wächter. Erst muss aber im Wasser alles erledigt werden.
Das Flugschiff gibt es erst nach dem Kampf gegen Yunalesca in Zanarkand.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 11:45 von linao

Achso glaubt er die Berghöhle sind die Zanarkand-Ruinen oder was?

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 20:46 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
meinst du die höhle, wo man anima bekommen kann? denn was anderes könnte ich jetzt mit dem datum auch nicht anfangen, außer zu vermuten, dass du eigentlich koordinaten meinst und das datum nur genommen hast, weil dir gerade nichts anderes einfiel Oô?

Antwort #4, 05. August 2014 um 20:38 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link