Wer kann mir mit den Lebensphären helfen ? (Sims Freispiel)

Mein senior SIM ist gestorben und hat seine Sphäre einem baby vererbt wie kommen die anderen sims an ihre Lebenswünsche ? Ich seh da echt nicht durch ich hoffe jmd kann mir helfen

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 20:46 von Miyo92

2 Antworten

Gehe mal auf den Reiter in dem die Hobbys, Arbeit, Lebensuhr etc. verankert ist. Unter anderem sind auch die Lebensträume darin zu finden. Klicke die einzelnen Positionen einfach mal durch. Dort findest du unterhalb des Kopfes deines Sims ein kleines rundes Zeichen, auf das klickst du. Alles weitere ist, glaube ich, selbsterklärend.
Du kannst zwischen drei Träumen wählen. Gefällt dir kein Traum oder er ist für dich nicht lukrativ genug, dann klicke auf "nicht jetzt" o. ä. Wiederhole es solange, bis du einen Traum hast, der dir gefällt.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 21:15 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Wer kann mir bei Lebensphäre helfen?
Mein Sim Senior ist gestorbn und hat seine Lebensphäre hinterlassen, die ich einem Neugeborenen vererben soll. Aber wie geht das? Ein Neugeborenes habe ich schon erstellt.

Antwort #2, 23. August 2014 um 18:07 von alexa2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link