Schwarze Valfaris (FF X)

Wollte mal fragen wie viel das schwarze Valfaris ungefähr Lebenpoints hat.
Und, kann man eigentlich sterben mit Auto-Phöhnix ?
Weil, man wird ja immer wieder belebt so weit man noch Phöhnix federn hat.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 11:01 von majobanane

8 Antworten

Es hat über 1 millonen hp.mann kann sterben mit auto phönix wenn alle drei auf einmal getroffen werden.und du musst schauen das phönixfedern hast.aso tipp:hol jojinbo gegen die schwarzen bestia.der sicherste weg zanmatou und er ist freckt.

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:34 von muckumucku

znmatou ist feige. ich hab es gegen magus trio benutz, aber nur weil die mir im weg waren. ich musste ja für die monsterfarm sammeln...
Valfaris hat genau 800.000 energie.

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

also ich würde tränieren an deiner stelle bis du 255 angriff hast

Antwort #3, 08. August 2008 um 15:59 von b-25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und abwehr

Antwort #4, 08. August 2008 um 23:09 von teamsonic

muss nicht sehr hoch sein. viellciht 150. wenn er seine ekstase machen will benutz schutzengeloder ruf deine bestia

Antwort #5, 09. August 2008 um 00:00 von gelöschter User

und sogar die schwarzen bestien kann man sofort mit zanmatoe besiegen ?
weil, ich hab schon Jojinbo und wusste des nich ^^

Antwort #6, 09. August 2008 um 11:13 von majobanane

ja, aber würde ich nicht...ist langweilig. auch den richter könnte man damit schnell besiegen, aber dann mancht das ja kienen spaß. gut ich hab das magus trio damit besiegt...

Antwort #7, 09. August 2008 um 11:51 von gelöschter User

aha, da hamas ja xDDD
ne, ich weiß noch nich ob ich sie damit besiege..
weil, ich muss die tempel schätze holen für anima
und, anima brauch ich für magus-trio
und deswegen muss ich die schwarzen bestien kaputt hauen ^^

Antwort #8, 10. August 2008 um 10:48 von majobanane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)