Pyromantie Flamme verbessern und Goldsaum Rüstung (Dark Souls)

1. Ich habe den Pyromanten ausvrsehen im sumpf gekilled kp warum er mich anggegriffen hat ._.
nun will ich mit dem chaoseid auch die pyromantie zauber nutzen - habe die pyromanten flamme auf +3. Kann ich die noch irgendwo anders aufbessern? Und bringt es das überhaupt`?
2. Ich bin gerade im archiv des Herzoges , und langsam frage ich mich ob ich meine goldsaum rüstung irgendwann aufbessern kann - geht das überhaupt?

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 20:59 von littlenoop

2 Antworten

Hm okay gerade gelesen das ich die flamme dann nur noch vom diener queelags schwester uppen kann ... der ist leider auch tot ... satz mit x war wohl nix.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 21:07 von littlenoop

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. Tja, Quelaana, bei der du auch aufwerten kannst, spawnt erst wenn du ne +10 Flamme hast. Da wirst du wohl auf den nächsten Playthrough warten müssen ... in dem du eventuell lernst, dass NPCs töten keine gute Idee ist.
2. Das Set ist nicht aufrüstbar.

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 22:08 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)