Hilfe beim Server (Minecraft)

Hi Leute
Ich habe ein Problem;
ich würde gerne mit jemandem auf einem Server spielen. Ich habe Hamachi und alles was es benötigt, kann Server erstellen und sie selber joinen.
Aber meine Kollegen nicht. Es steht immer, es gäbe einen Verbindungsfehler. Wir haben so ziemlich alles versucht, aber es will nicht klappen :/
In einem meiner Hamachi-Netzwerke ist er!
--
Wenn ich einen Server erstelle, gebe ich einen Namen ein und dann bei der Serveradresse meine Hamachi-Nummer. Das klappt.
Aber der andere kann nicht drauf. Warum? Muss ich was in den Properties einstellen? Oder was muss mein Gegenüber machen? Direkt verbinden, Server hinzufügen...?
--
Ich hoffe, jemand kann helfen. Wir kommen wirklich nicht weiter...
Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 22:09 von SnowLily

2 Antworten

Den Spieler auf der Konsole in die whitelist hinzufügen: /whitelist add Name vom infame Name deines Freundes

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 13:13 von DAVFAB

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hat funktioniert, die Whitelist braucht es nicht ^^

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 15:11 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)