SeekönigFamilie und Landalligator (One Piece - Unlimited World Red)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß man einen Seekönig angelt und wo man einen Landalligator fangen kann
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 22:47 von jojo0220

5 Antworten

Habs auf der Ps3 in Belohnungssets im Koloseum gekriegt, gibts da eigenlich nen großen Unterschied zur 3Ds version ?

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 18:06 von gelöschter User

Laut der Galerie im Museum soll es den Landalligator in Alabasta geben hab da aber bislang kein Glück gehabt bekomm da immer diese blöde Standard Echse. Den Seekönig kann man überall Fangen am besten natürlich die Angel Aufrüsten & vielleicht auch die Wörter die sich aufs Angeln auswirken. Später gibt es auch eine Quest in der Taverne(glaube Stufe Neue Welt) wo man 2 Seekönige fangen soll dort geht das Relativ schnell & wenn du diese Geschafft hast bekommt man immer ein Seekönig egal wie oft du diese machst.

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 22:01 von OnePiece-Nami

Danke ^^ Dann such ich mal das Landalligator, weil ich bracuh die für das Rezept ´´Das Ultimative Piratenlunch ´´ oder so was

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 22:50 von jojo0220

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Genau deswegen suche ich den Landalligator auch;) nur wie gesagt kein Glück immer diese dämliche Echse:(

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 00:41 von OnePiece-Nami

Also ich hatte jetzt endlich einmal Glück und hab den Landalligator in Alabasta kurz vor der Angelstelle fangen können.
War zwar unter einer großen Menge an Versuchen auch nur einer, aber immerhin wurde damit seine Existenz an dieser Stelle bestätigt. ;)
Also dann, euch allen auch noch viel Glück dabei ;) :D

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 18:57 von Gnomikeule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)