Neuer Spielstand mit Pokemon Bank (Pokemon Y)

Moin Leudde!
Ist es möglich seine Pokemon auf Pokemon Bank zu lagern, danach einen neuen Spielstand zu erstellen und auf seine alten Pokemon dann wieder zu zugreifen?

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 07:12 von Fred03

6 Antworten

Ja, das sollte gehen, da alle Pokemon in der Pank ja "ausserhalb" deines Spielstands existieren.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 08:49 von snake-shake

Ja, das sollte gehen, da alle Pokemon in der Pank ja "ausserhalb" deines Spielstands existieren.

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 08:49 von snake-shake

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe vor den neuen Spielstand auf dem gleichen Modul, auf dem auch mein alter Spielstand war. Hat das irgendwelche Einflüsse darauf?

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 10:59 von Fred03

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein, wie schon gesagt ist die Pokebank quasi wie ein eigener Spielstand und was auch immer du in deinem Spiel machst hat keinen Einfluss auf die Bank

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 11:43 von snake-shake

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
ich hab's gerade mal ausprobiert. Ich hab vorher nach gefragt weil ich meine Pokemon ungern alle verlieren würde. Hat aber alles geklappt. Vielen Dank!

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 12:17 von Fred03

Joa kein Ding ^^. Verstäündlich dass du sie nicht verlieren wolltest =P.

Antwort #6, 04. Juli 2014 um 15:32 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)