Eine Frage (Tales of Symphonia Chronicles)

Wie kann man heraus finden welcher Charakter welches Gericht mag?
Weil mir hat jemand gesagt das Zelos sachen mit Melone mag, aber im Internet hab ich gelesen das es Curry sein soll. Was stimmt den jetzt?

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 09:00 von zelos192

2 Antworten

Ich glaube du fragst danach, um gegebenenfalls den Beliebtheitsgrad bei Charakteren zu erhöhen, richtig? Ich muss sagen, im Grunde denke ich, dass das Kochen absolut keinen Einfluss darauf hat. Ich hab nicht mal im original Lösungsbuch einen Hinweis darauf finden können und da sollte es wohl wenn dann drin stehen.
Um deine Frage allerdings trotzdem zu beantworten, hab ich mich mal durch ein paar japanische Seiten und die Wikipedia gewühlt. Darin ist folgendes zu finden:
Lloyd liebt Rindfleisch und hasst Tomaten.
Collet liebt Früchte und hasst Paprika.
Genis liebt Milch und Gratin und hasst Karotten.
Raine liebt Zitronen.
Für Sheena wird nichts erwähnt.
Zelos liebt Thunfisch, Meerbrasse und Melonen, hasst aber Oktopus.
Für Presea wird nichts konkretes erwähnt, scheint aber Fisch, Fleisch und Zitronen zu mögen.
Regal liebt Tofu.
Auch für Kratos wird nichts konkretes erwähnt, mag aber vermutlich keine Tomaten.
Wie gesagt, denke ich allerdings, dass es für die Beliebtheit absolut unerheblich ist.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 17:54 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Ja es ist dafür, und danke vielmals dass du dir die Zeit genomen hast um das alles zu reerchiren. Ich probiere es einfach aus und sehe weiter, will nämlich die Geschichte von Zelos hören und bis jetzt sind nur Colette und Genis diejenigen wo der Satz steht das sie Seelenverwante sind, will deshalb es noch schaffen das er mich mag.

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 18:54 von zelos192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link