Beziehungstufen und Trennung (Tomodachi Life)

Mir ist aufgefallen dass es Beziehungstufen gibt die mit der Zeit weiter erhöht wird wenn das Pärchen mehr Zeit miteinander verbringt zb. ausführen oder eine Reise machen. Am anfang stand bei ihre Beziehung ,,lustig,, . Mittlerweile ist das Pärchen verheiratet, erwarten ein Kind und bei ihre Beziehung steht nun - unersetzlich-. Gibt es noch ne höhere Stufe als ,,unersetzlich,, oder ist das schon das Maximum von eine Beziehung?
Ich habe gehört dass verheiratete Paare sich auch wieder trennen können. Können die sich auch trennen nachdem ihr kind schon da ist und aufgewachsen ist?

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 10:08 von Darkness_D_Shadow

2 Antworten

Hi
Ich denke nicht das sich ein Paar trennt wenn es schon ein Kind hat. Ich denke das die Miis sich lange vor einer Hochzeit Gedanken machen ob die Beziehung für sie einen Sinn macht oder nicht. Weiss ich aus Erfarung ist bei mir schon mal vorgekommen. Ich glaube das ist schon der höchste Status den es bei Ehepaaren gibt.
lg

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 21:34 von HervestMoonFan

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Bei einer Freundin von mir, haben sich zwei verheiratete Miis getrennt, obwohl sie bereits ein gemeinsames Kind haben...

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 01:33 von BiancaMaria0509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link