Borderlands 2 Patch (Borderlands 2)

Hallo ich machs mal kurz. Wollte mir borderlands für die vita kaufen und hab gelesen das es abstürze hat. Letzte Woche oder so kam ja ein Patch der es beheben sollte. Ich wollte fragen, ob das Spiel noch abstürzt oder nicht.
Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 10:56 von abduvip

7 Antworten

Ich habe keine Abstürze seit dem Update mehr gehabt ein Hauptort an dem das Spiel viel abstürzt wurde ein Glück auch gepatcht
Nur finde ich das die Texturen langsamer laden, aber das hängt wohl damit zusammen das ich immer mit nem Freund zocke und wenn der in meine Welt kommt anfangs immer alles langsam lädt

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 22:38 von Lavagosch07

Ok vielen Dank! Deine Antwort hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 00:12 von abduvip

Bei mir hat es sich dennoch bereits 3 mal aufgehängt. Es ist durch den Patch allerdings wirklich schon etwas besser geworden und ich habe es auch provoziert. Extra mit dem Auto durch three horn divide und bei nem Speicherpunkt in mein inventar gehen sind so die schwachstellen auf meiner borderlands version.
Würde das Spiel zur Zeit nur denjenigen vorschlagen die sich sicher sind, dass dieses spiel ganz sicher gefällt. Ohne die Abstürze allerdings, wäre das eines der klaren Kaufempfehlungen für jeden Besitzer einer Vita. Wobei ich Killzone zur zeit für den besseren Shooter halte, also rein von der Gesamtqualität

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 23:58 von Bunkerbewohner

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja bei Spielen mit Freunden sind Autos des Spielers Feind hab ich vor kurzen bemerkt da stürzt immer noch gerne ab aber nur noch seeeehr selten im Gegensatz zu früher

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 16:43 von Lavagosch07

Wow danke für die Antworten. Ich hab mir das schon bestellt. Mal gucken wie das wird. In Zukunft sollten es ja mehr Updates geben also Patch. Wenn das Spiel da ist Spiel ich mal ne Stunde oder zwei und melde mich dann wenn was ist.

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 18:19 von abduvip

Ich kann aus dem Text leider nicht herauslesen ob du das jetzt normal oder sarkastisch meinst, aber trotzdem tut es mir leid das ich Abstürze nicht so schnell bemerkt habe. Als ich das erste mal auf deine Frage geantwortet habe war auch noch alles Okay zumindest ein paar Tage. Autos und das Inventar sind der Hauptabsturzgrund, die Autos nur an bestimmten Punkten und das Inventar wenn viele Gegner um einen herum sind oder waren, also am besten nur beim Betreten eines neuen/anderen Gebietes nutzen oder wenn das Spiel gespeichert hat.
So mache ich das seit vor dem Patch, das Spiel ist dann nur einmal abgestürzt.
Ich weiß nicht ob dieser Patch alles gemacht hat was die 4 Patches in den USA schon hatten, aber wenn nicht wäre das eine Schweinerei.
Genrell frage ich mich warum das bei uns erst der zweite Patch war und nicht schon der 5 wie in der USA

Antwort #6, 08. Juli 2014 um 22:58 von Lavagosch07

Hm.. Weiß ich auch nicht, aber wird schon ;)

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 23:51 von abduvip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)