Keine maske (Zelda Wind Waker)

Ich hab der lererin 40 glüksamullete gegeben aber sie hat mir ne schatzkarte gegeben was jetzt hab den schatz geborgen nr.45 aber waren nur 200 rubine

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 13:00 von agrandor

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob du 40 oder 60 Glücksamulette brauchst.
Am Anfang gibst du ihr ja 1 Amulett, was du bekommen hast, wenn du die Kinder gesucht hast.
Bringst du ihr dann noch 20 Amulette, bekommst du die Urkunde für ihr Anwesen.
Naja, wie schon gesagt, weiß ich jetzt nicht genau ob weiter 20 oder 40 Amulette besorgt werden müssen.
Jedenfalls bekommst du die Karte NR 45, wenn du ihr weitere 20 bringst. Die Karte hast du ja schon.
Ich denke mal das du jetzt nochmal 20 brauchst um die Maske zu kriegen.
Damit hast du ja 20 Amulette für die Urkunde und dann nochmal 40 Amulette gebracht.
Probier es mal aus, falls du die Maske noch nicht hast.
Wenn ich mich recht errinnere, dann hab ich immer die 40 Amulette zusätzlich zu den ersten 21 gesammelt. Also über 60 Amulette insgesamt.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 12:57 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)