Dimitri Event (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Bei mir kommt das Dimitri Event einfach nicht. Bin schon LV 16 und habe das Jinzo event und alles was davor kommt durch?

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 14:02 von Zoggerist

2 Antworten

Du musst ihn erst finden, also ein nicht registrierter duellant ums slifer red haus, und ich ein paar mal mi ihm duellieren, bevor das nächste event beginnt:
Dimitri taucht nun in der Nähe des Slifer Red-Hauses für spontane Duelle auf → Kopie von Crowlers Deck. Nach der Schule: ein „!“ vor dem slifer haus → Duell Mit Hassleberry. Am nächsten Tag berichtet Banner das Yugi Mutos Deck in der Duellakademie vorgeführt wird. Jaden und Syrus wollen sich grad auf den Weg zum Deck machen, da erfahren sie von Dr. Vellian Crowler das es gestohlen wurde. Der Dieb ist Dimitri, er benutzt das gestohlene Deck. Syrus stellt ihn im Westen und der Spieler muss sich nun mit Dimitri duellieren.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 13:24 von michi789

Ja michi789 hat recht :) Aber keine Sorge Dimitri ist sehr schwach :)

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 13:09 von la5la5la

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)