runys frei lassen (Rune Factory Frontier)

hallo leute ich hb mal ne frage, ich habe jezt enter und ein paar runys gesammelt, aber wie lasse ich sie frei?
Wenn ich sie in die hand nehme, kann ich sie nur wieder mit b zurück in die tasche stecken, hab alle knöpfe auf dm nutchuk und wibedienung aus probiert aber nix passiert!?
bin jetzt zzt im 2 frühling angelangt!
Wann lerne ich oben die iris kennen?
Ich habe die monddrops gesät, und shon zig mal gegossen so langsam kommt da was,aber nur die
iris kann ich net anreden sie haut immmer ab in der eingeblendeten szenen!
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 14:48 von engelsweib

1 Antwort

1. Runeys entlässt du in die Freiheit indem du die A Taste drückst wie wenn du was wegwirfst oder jemand ein Geschenk reichen willst. Musst halt einfach ins Freie A drücken während du Runeys in der Hand hälst.
2. Iris ist ein *Spoiler* deswegen steht sie erst ab 18:00 auf, versuch es also mal zu dieser Zeit sie anzutreffen wärend ALLE 9 Monndropblumen blühen. Also Finger weg und ja nicht ernten

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 19:34 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link