Eure meinung ist gefragt! (Pokemon Schwarz)

Alsooo, ich habe bei ebay 12,50€ auf schwarz und weiss zsm geboten wollte euch fragen wie ihr das spiel findet also höchstgebot habe ich 25,55€ geboten wollte eure meinung hören und wissen ob es sich lohnt die spiele zu kaufen schwarz und weiss habe X/Y und diamant schon durch gespielt und ich könnte ein neues spiel gebrauchen gebt tipps ab zu spielen (Pokemon spielen) die ihr besser als schwarz weiss findet oder die euch besser gefallen.
Ich danke im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 15:20 von gelöschter User

1 Antwort

Zum einen würds sichs lohnen weil du mit S/W deine Pokemon von Diamant auf S/W und dann weiter auf X/Y übertragen könntest. Von Diamant auf S/W braucht man aber 2 DS und für S/W auf X/Y Pokebank die 5€ Jahresgebühr hat.
Zu den Spielen:
Wenn du noch keins der Gen 5 Spiele hast dann sicher. Sind super Spiele und auch eine der wenigen in der Hauptreihe die mal ansatzweise ne Story haben.

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 07:53 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link