Mein Team (Inazuma Eleven Go - Schatten)

aufstellung:royal neo trainer: mark evans
sturm: njord snio victor blade sol daystar
mittelfeld : adé kedebé arion sherwind ryoma nishki
verteidigung: jp aitor cazador wanli chancheng gabriel garcia
tor:mark evans
ich hoffe ihr könnt es verbessern dazu ist noch zusagen alle spieler haben kampfgeister außer adé,wanli und garcia

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 15:52 von Marauder33

6 Antworten

ade. snio raus.
ade ist nicht der beste mittelfeldspieler und snio wird von evans runtergemacht in den stats.
gib garcia am besten berserker als kampfgeist und wanli schwarzer turm.
aitor würde ich dragone geben.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 17:35 von kowi1995

Es gibt bessere kampfgeister als Dragone und Berserker, z.b. Schwarzer Läufer und Gerichtsherr Richter einer ist in ner Truhe von ner Tour und der andere in ner Goldtruhe. :))

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 17:46 von simsala51

Yale von royal academy find ich besser als jp

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 19:02 von EmporerPenguinLp

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
stimmt, habe jp übersehen.
würde ihn falls du ihn nicht als torwart nimmst, rausnehmen, 3er abwehr reicht vollkommen

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 19:32 von kowi1995

@simsala51 natürlich gibt es bessere kampfgeister als dragone und berserker, nur ich hatte mit diesen 2 noch nie probleme. Berserker von gabi benutze ich nur wenn er keine tp mehr hat, andernfalls ist seine block-technik einfach zu stark

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 19:36 von kowi1995

wenn soll ich für ade´nehmen

Antwort #6, 06. Juli 2014 um 16:09 von Marauder33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)