Nur noch ein Gemälde (AC Wild World)

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe fast alle Gemälde bei ACWW, nur eins fehlt mir, das von Gauguin.
Seit 4 Jahren schaue ich jeden Freitag bei Reiner nach und ich bekomme ums
Verrecken dieses Gemälde nicht!
Kann ich denn gar nichts machen, um dieses letzte
Gemälde zu bekommen?
Gibt es nicht vielleicht ein bestimmtes Datum,
an dem der Gauguin angeboten wird?
So langsam bin ich nämlich echt frustriert... ^^
Viele Grüße,
TheAmazing

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 16:16 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo! :D
Wir kennen uns ja schon von Pony Friends. Falls du dich noch an mich erinnerst, ich war die mit dem Schwan und Entenproblem ;)
So nun aber zu deiner Frage!
Den Gauguin kann man auch bei Nook als Sonderangebot kaufen. Sonderangebote werden am schwarzen Brett angekündigt. Möglicherweise hast du das Angebot schon mal verpasst. Das ist zwar nicht so toll aber das Angebot kann jeden Tag wieder kommen du brauchst nur Geduld.
Ein bestimmtes Datum wann die Möbel autauchen gibt es nie. Ist und bleibt Zufall wann es auftaucht so leid es mir tut. ^^
Ich hoffe ich konnte helfen wenn nicht melde dich nochmal. :D
Achja wenn du noch weißt, wie du Hypernook bekommen hast würde es mich freuen, wenn du meine Frage (die unter deiner steht) beantworten könntest. Natürlich nur, wenn du willst ;)
Liebe Grüße,
Wolke

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 17:48 von Regenwolke

Hey :)
Ja, ich erinnere mich noch an dich ;)
Danke für den Tipp! Man bekommt solche
Nachrichten am schwarzen Brett doch nur, wenn
man öfter spielt (also mindestens 3-4 mal die Woche), oder?
Dann könnte es nämlich auch daran liegen, dass ich
diese Nook-Angebote nicht ans schwarze Brett bekomme...
Ich spiel immer nur freitags und hin und wieder an einem
anderen Tag, weil ich nicht so viel Zeit hatte. Außerdem kann ich
mittlerweile auch nicht mehr sooo wahnsinnig viel dort machen,
weshalb die Motivation sinkt :D
Dann versuch ich mal mein Glück,
vielleicht erbarmt Nook sich meiner xDD
Ich schau gleich mal bei deiner Frage rein ;)
Viele Grüße,
TheAmazing

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 12:04 von gelöschter User

Hey
sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich war gestern den ganzen Tag nicht da.
Das ist schön das du dich noch an mich erinnerst^^
Sonderangebote kommen nur, wenn du eine 2. Spielfigur hast. Bei einer Spielfigur kommen weder Sonderangebote noch Rabattaktionen oder diese Punkteaktionen bei Tom Nook.
Soweit ich weiß, ist es vollkommen egal wie oft du spielst. Ich habe damals bei meiner alten Stadt auch nur einmal die Woche oder so gespielt und trotzdem die Sonderangebote usw. bekommen :)
Ja vielleicht erbarmt sich Tom Nook bei uns beiden. Bei dir wegen deinem Bild und bei mir wegen Hypernook. Übrigens danke für den Tipp, ich werde das mit 240.000 Sternis ausgeben mal versuchen :D
Liebe Geüße,
Wolke

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 15:47 von Regenwolke

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)