Statistiken (Tomodachi Life)

Mir fehlen noch zwei Statistiken nämlich die 8. und 9. (also in der zweiten reihe 3 und 4).
Könnt mir ja auch gleich sagen was für welche das sind und wie man die bekommt, falls ihr es wisst :)
Vielen Dank schon einmal!

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 19:17 von superbrawl

6 Antworten

Das 8. ist der Wohlfühlrang. Den hab ich bekommen, als ich den Zeltplatz freigeschaltet habe. Er ist ein Vergleich mit allen Inseln, mit denen du schon Kontakt hattest ^^
Kannst du mir sagen, welche Statistik an 6. Stelle steht?

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 21:56 von Palutena

Okay, also praktisch mit Streetpass... hmm, ob ich da wohl jemals jemanden treffen werde ^^
6. ist der Freundesrang. In dem werden halt die besten Kumpels aufgelistet, dazu musst du (glaube ich) im Affinitätstester ein Paar Freundestests machen (also keine Liebestests).

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 22:34 von superbrawl

Streetpass oder Nintendo Zone ^^ Gibt's jetzt bei fast jedem Mc Donalds :D

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 07:48 von Palutena

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Jup, FAST bei jedem McDonalds ^^

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 12:59 von superbrawl

In deiner Nähe nicht? o.o Man kann aber seine eigne Nintendo-Zone machen (so wie ich) ^^ Brauchst nur ein Smartphone dafür... wenn du mehr wissen willst, schreib mir per PN ^^

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 14:48 von Palutena

Schon, aber dennoch so 50 Km entfernt...

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 15:01 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link