Kostenloser DLC: Red steht einsam (One Piece - Unlimited World Red)

Hi Leute weiß jemand von euch wann genau der DLC kommen soll? Auf jeder Seite steht das er schon zum Download bereit steht im Shop außer dem regulären Spiel & den Season Pass finde ich da aber nichts.

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 20:34 von OnePiece-Nami

6 Antworten

Du musst über das Spiel auf Herunteladbare Inhalte Und dann kannst du dort den Season Pass Herunterladen

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 21:07 von hermon1

Den Season Pass hab ich schon seit dem das Spiel raus ist. Es geht um die Quest Red steht einsam die Kostenlos für alle diese Woche im Shop sein soll. Siehe hier: http://trophies-ps3.de/ps3-news/one-piece-unlim... & davon ist im Shop nichts zu finden.

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 21:27 von OnePiece-Nami

Was genau ist denn ein Season Pass ? :)
Sorry, ich kenne mich online mit der PS3 kein bischen aus, da ich kein Wlan habe. morgen jedoch habe ich die möglichkeit und möchte die kostüme runterladen, wo genau mach ich das ? Muss ich einfach nur in den PSN oder irgendwo im spiel draufklicken ?

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 21:28 von MrDevilfruit

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
@MrDevilfruit Den Season Pass bezahlt man einmal & man kann danach alle künftigen DLC Pakete runterladen & man spart da auch ein bisschen Geld als wenn man jetzt alle DLC Pakete ohne den Pass kaufen würde. In dem Fall hier wären es 12 Kostüme & 16 zusätzliche Quests.
Die Codes die dein Spiel enthält im PSN Store unter Codes einlösen eingeben & dann einfach das Jubiläumspaket für die PS3 auswählen & runterladen.

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 21:41 von OnePiece-Nami

Hallo,
konntest du das DLC mittlerweile schon finden? Den ich habe dasselbe Problem und habe auch den Season Pass.

Antwort #5, 06. Juli 2014 um 12:04 von sanwig

Hallo,
Heute war es bei mir endlich im Playstation Store das DLC

Antwort #6, 09. Juli 2014 um 20:06 von sanwig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)
* gesponsorter Link