Patch? (Skyrim)

Bin von Gothic zu Skyrim übergegangen und möchte demnächst anfangen...bei G3 und 4 waren Patchs nötig, Skyrim wird ja hochgelobt, deshalb denke ich, da benötigt man keine, oder?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 21:27 von mikadoasdf123

5 Antworten

Du Optimist^^ Solange du das Spiel über Steam startest, also nicht im offline-Modus, wird es automatisch hochgepatcht, ob du willst oder nicht. Es gibt auch noch nen unoffiziellen Patch der diverse Questprobleme beseitigt.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 22:25 von Cyara

Also Skyrim hat doch noch mehr bugs und Fehler, als einem lieb ist. Aber so gravierend, wie sie bei G3 waren, sind sie zum Glück nicht. Es ist auf jedenfall inzwischen gut spielbar^^

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 00:08 von Lufia18

Ich empfehle Dir die inoffiziellen Skyrim/DG/DB/HF Patches
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19/?

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 06:41 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke für die viele hilfe. ich starte es immer über steam und ab und zu steht da am rand, dass etwas aktualisiert wird. das ist dann evlt. dieses automatische patchen. ich denke, dass dann damit die schlimmsten fehler beseitgt sind. danke.

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 10:31 von mikadoasdf123

Im Ernst, wenn du die schlimmsten Fehler beseitigen willst, lad zusätzlich zu den automatischen Patches den Unoffiziellen Patch für dein Spiel, je nachdem welche DLCs du hast. The_Dahaka hat dir da ja den Link mitgeliefert. Der behebt viele Fehler an Quests und NPC-Verhalten die trotz der offiziellen Patches drin geblieben sind.

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 16:43 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)